Werden Sie Mitglied beim TVG! Werden Sie Teil einer großartigen Gemeinschaft!

Mitgliedsantrag zum Download

Aufnahmeantrag und die Einwilligungserklärung Datennutzung herunterladen, ausdrucken und anschließend ausfüllen. Sollten beim Ausfüllen des Formulars Fragen aufgetaucht sein, rufen Sie uns einfach an! Sie können uns den unterzeichneten Antrag per Post oder per E-Mail zukommen lassen oder direkt im Verein persönlich abgeben. Wir freuen uns, Sie bald als unser neues Vereinsmitglied zu begrüßen!

Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag 2023 Neu.pdf (444.81KB)
Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag 2023 Neu.pdf (444.81KB)
Einwilligungserklärung Datennutzung
Einwilligung_Datennutzung_fuer_Vereinsmitglieder 2020 (5).pdf (79.77KB)
Einwilligungserklärung Datennutzung
Einwilligung_Datennutzung_fuer_Vereinsmitglieder 2020 (5).pdf (79.77KB)

Aktionsrabatt für Neumitglieder !

Gäste können unsere Plätze gemeinsam mit einem Vereinsmitglied gegen eine Gebühr von 5 € pro Stunde nutzen. Spieler*innen vom Schnuppertennis und Gastspieler*innen müssen sich nach 3 Trainingseinheiten entscheiden, ob sie in den Verein eintreten möchten. Dies gilt auch für passive Mitglieder, die nach 3 Trainingseinheiten automatisch in eine aktive Mitgliedschaft wechseln.

Kündigungen sind schriftlich bis zum 30. Dezember eines jeden Jahres möglich.

Die Mitgliedsbeiträge werden per Sepa-Lastschriftverfahren zum 30.03. eines Jahres eingezogen.